• Jobs Job bei Colourbox EU Gmbh

Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Colourbox EU Gmbh

Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Colourbox EU Gmbh Berlin Du recherchierst und akquirierst Neukunden im B2B-Bereich im deutschsprachigen Raum; du ermittelst den Bedarf unserer Kunden und gibst Lösungsvorschläge; du unterstützt potentielle Neukunden in ihrem Entscheidungsprozess bis zum Abschluss.

Beliefert Namhafte Werbeagenturen Und Medienunternehmen Mit Bildern Grafiken Und Videos Zu Unseren Kunden Zählen Wir Stern Focus Zdf Goethe Institut Und Viele Andere Mit über 200000 Nutzern Und über 50000 Fotografen Sind Wir Die Größte Bilddatenbank Und Eines Der Führenden Online Stockportale Weltweit Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Das Berliner Office Sucht Ab Sofort Eine/-n Inside Sales Manager / Vertiebsmitarbeiter (m/w) Als Integraler Bestandteil Unseres Sales Teams Betrst Du Unsere Bestehenden Kunden Und Akquirierst Potentielle Nkunden Du Verkaufst Eines Der Weltweit Besten Produkte Unserer Branche Und Wirst Dabei Von Einem Motivierten Team Unterstützt Deine Aufgaben Du Recherchierst Und Akquirierst Nkunden Im B2b-bereich Im Dtschsprachigen Raum Du Ermittelst Den Bedarf Unserer Kunden Und Gibst Lösungsvorschläge Du Unterstützt Potentielle Nkunden In Ihrem Entscheidungsprozess Bis Zum Abschluss Du Erarbeitest Vertriebsstrategien Um Umsatzziele Zu Erreichen Du Betrst Unsere Kunden Vor Während Und Nach Dem Verkauf Um Immer Auf Dem Laufenden Zu Bleiben Nimmst Du Regelmäßig An Sales Meetings Und Trainins Teil Dein Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Entsprechende Praktische Berufserfahrung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Kommunikationsstärke Und überzgungskraft Hohes Maß An Motivation Und Serviceorientierung Erste Berufserfahrung Im Outbound Sales Fließendes Dtsch Und Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Kreative Tätigkeit Mit Viel Freiheit Verantwortung Und Der Möglichkeit Die Zukunft Des Unternehmens Mit Zu Gestalten Eine Gründliche Einarbeitung Und Ausbildung Ein Dynamisches Team Und Flache Hierarchien Einen Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Loft-büro Kicker Und Firmenevents Ein Attraktives Gehalt Interessiert Du Bist Die Person Nach Der Wir Suchen Dann Sende Uns Deinen Lebenslauf Zusammen Mit Einer Aussage­kräftigen Bewerbung In Der Du Uns Erklärst Warum Wir Uns Für Dich Entscheiden Sollen Bitte Teile Uns Auch Deine Gehaltsvorstellungen Mit Arbeitsort: Berlin Dtschland Sende Deine Bewerbung An Jobs@com Wenn Du Fragen Hast Kontaktiere Bitte Artur Scharf Telefonisch Unter 030-4467494-30 Oder Per E-mail An Artur@com Vertriebler Kaufmann Fachmann Vertriebsfachmann Vertriebskaufmann Vertriebsfachkaufmann Fachwirt Verkaufsberater Geschäftskundenbetrer Kundenbetrer Außendienstler Account-manager Key-account-manager Vertrieb Kauflte Kaufmännisch Kaufmännischer Sales Fachkraft Kundenbetrung Vertriebsprofi Geschäftskundenbetrung Nkundenakquise Nkunden Vertriebsposition Akquisition B2b Business Kundenberatung Kundenbindung Vertrieblerin Kauffrau Fachfrau Vertriebsfachfrau Vertriebskauffrau Vertriebsfachkauffrau Fachwirtin Verkaufsberaterin Geschäftskundenbetrerin Kundenbetrerin Bürokauffrau Außendienstlerin Account-managerin Key-account-managerin Norddtschland Ostdtschland Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Nruppin Rathenow Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Du Recherchierst Und Akquirierst Neukunden Im B2B-Bereich Im Deutschsprachigen Raum Du Ermittelst Den Bedarf Unserer Kunden Und Gibst Lösungsvorschläge Du Unterstützt Potentielle Neukunden In Ihrem Entscheidungsprozess Bis Zum Abschluss Berlin

Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Colourbox EU Gmbh (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Regen)

(Senior) Backend Entwickler (m/w/d)
   JOIN Solutions AG (Köln)

Nutzfahrzeugelektriker (m/w/d)